Spreewaldring nähe Berlin

Der Spreewaldring (nähere Infos hier) ist neu auf meinem Kalender. Es ist zwar ein kurzer Kurs, aber genau wie Zolder eine tolle Rennstrecke. Hier werden wir vielleicht nicht auf eine Geschwindigkeit von knapp 300 km/h kommen, aber die Kurven und die gesamte Streckenführung macht den Spreewaldring zu einem ganz besonderen Taxi-Erlebnis. Die Nähe zu Berlin lässt das soziale Adrenalin-Erlebnis plötzlich zu einer tollen Ausflugsoption für das ganze Wochenende werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle Gunnar Bartels bedanken, sein Dazutun für den guten Zweck ist es, dass ich seine Veranstaltung als Plattform für das Benefiz-Renntaxi nutzen darf. Also Gruß an ihn und das gesamte familiäre Team VON TRACKDAYS4YOU.

Datum: 
Samstag, 26 Mai, 2018 - 09:45 bis Sonntag, 27 Mai, 2018 - 17:45